Selbstsicher sprechen und präsentieren...

Wie wichtig ist es, sich selbst gut, sicher und überzeugend zu präsentieren. Nutze jetzt die Chance, Dein Auftreten und Deine Eigen-Präsentation zu verbessern...

Möchtest Du Deine Stimme finden?

Möchtest Du besser und wirksamer sprechen?

Möchtest Du gehört werden?

Möchtest Du Deine Ängste überwinden, wenn Du vor einem Publikum sprechen musst?

Möchtest Du mehr präsent sein und auch mehr Präsenz haben?

Möchtest Du nicht mehr kurz vor oder während einer Präsentation Deinen Atem, Deine Stimme verlieren oder mit Deinen Nerven kämpfen zu müssen?

Wir haben das Recht zu sprechen und gehört zu werden.

Die menschliche Stimme ist unser ältestes und ureigenes Instrument und seit Beginn unseres Lebens eine Möglichkeit, uns der Welt mitzuteilen - mit ihr in Kontakt zu treten. Unsere Stimme ist Indikator verschiedenster Informationen. Genau wie unsere Fingerabdrücke ist sie unser ganz individuelles Kennzeichen.

Unser selbstsicheres Auftreten und unser stimmlicher Ausdruck sind etwas ganz natürliches und authentisches. Diese sind jedoch oft unter Angewohnheiten, Ängsten und Verspannungen versteckt.

Von dieser Natürlichkeit gehe ich in meiner Atem- und Stimmarbeit aus. Mein Fokus ist diese limitierenden und blockierenden Angewohnheiten aufzulösen, um unsere volle und mächtige authentische Stimme zu entdecken, zu befreien und zu lernen wie wir sie wirksam einsetzen können.

Stimmarbeit ist für alle. Wir atmen alle und die grösste Mehrheit von uns spricht und wir alle möchten den Ton unserer Stimme und die Art und Weise wie wir sprechen verbessern.

Stimm- und Sprecharbeit kann genauso kräftigend und befreiend sein wie körperliche Arbeit. Es ist gewaltig und zugleich einfach. Kurze, einfache Übungen, welche täglich ausgeführt werden, können die Stimme eines Sprechers innert Tagen und Wochen radikal verbessern.

In dieser Woche werden wir durch die verschiedenen Ebenen der Körper-, Atem- und Stimmarbeit sowie durch die Welt unserer Gedanken auf Entdeckungsreise gehen wo wir gezielt mit unseren Ängsten und Blockaden arbeiten werden, um diese entweder zu durchbrechen, lösen oder zu überwinden.

Wenn wir unserer Stimme – und somit auch uns selber – die Erlaubnis geben, uns voll und frei auszudrücken, dann können wir viele unerwartete und bereichernde Momente erwarten und erleben und somit auch selbstsicherer und wirksamer kommunizieren und leichter durch unser Leben gehen.

Geeignet für:                          

Dozentin:                   

Termin:   

Mindestteilnehmer:         

Maximal-Teilnehmer:      

Freie Plätze:                           

Zur Anmeldung:                  

Voraussetzungen:              

Kosten:   

                         

Veranstalter:   
                     

Ausbildungsort:   

Jeden, der sich und seine Stimme besser nutzen will

Claudia Winfield

12. - 16. August 2019

6

8 + 2

8 + 2

Hier gehts direkt zum Anmeldeformular

keine

Seminar: 1`250.- CHF (für eine Woche Montag-Freitag) inkl. Skript 
Inklusive Unterkunft,Bettwäsche, Waschtextilien, Verpflegung (Vollpension), Übernachtungen im Doppelzimmer; Zelten oder Übernachtung im Freien möglich (abzgl. CHF 100.-) Anreise auf eigene Verantwortungund Kosten - Abholung Bahnhof möglich (gegen Aufwandsentschädigung)

PHOENIX Schule, CH-Riedholz

Le petit paradis - Betoncourt-St. Pancras

© Copyright PHOENIX Schule für Menschen